Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil und Realität

Profil und Realität
Was ist euch mal an Profilen aufgefallen, die mit der Realität nicht überein stimmen?

Ich habe mal sehr lange mit einer Frau aus dem Nachbarort geschrieben.

Super Profil und tolle Bilder einer sehr schlanken Frau.

Irgedwann haben wir uns mal auf einen Kaffee getroffen. Ich bin fast lang hingeschlagen. Die Gute hatte bei einer Körpergröße von 1,70 m geschätzte 150 kg auf den Rippen.

Was habt ihr so erlebt?
Luna
****a_O Frau
598 Beiträge
Wir hatten noch nie solche Erfahrungen....fast alle in meinem Profil Kenne ich persönlich *g*
Ähmmm........
viele schummeln mit ihrem Gewicht oder mit dem Alter. Ich finde, man sollte dazu stehen, auch wenn man etwas mehr auf den Rippen hat. Hab ich schon oft erlebt, gerade beim Berliner-Stammtisch. Da fällt man manchmal aus allen Wolken. Ich weiß auch nicht, was diese Leute dazu bewegt, beim Treffen kommt doch eh alles raus und keinem muss irgendetwas peinlich sein denn es gibts nichts peinlicheres, als wenn Lügen auffliegen......meine Meinung.

Das Schlimmste, was ich erlebt habe, war eine meiner Freundinnin. Sie hat alles verheimlicht, ein Paarprofil hier im Joy aber einen Partner gibt es nicht. Den gab es zwar mal aber sie lebt jetzt in einer anderen Welt und spinnt sie alles aus. Sie hat alle getäuscht, irgendwelche Dinge erfunden, selbst eine Hochzeit, zu der wir alle eingeladen waren. Beruf, Wohnung, Interessen.......alles Lug und Betrug. Ich bin durch Zufall dahinter gekommen.

Da verliert man den Glauben an die Menschheit.
Ja, das ist der Hammer, coolcat.

Und richtig, spätestens beim Treffen kommt es ans Licht, zumindest das, was die Figur angeht.

Ich habe nichts gegen füllige Leute, aber gegen anlügen habe ich was *motz*

Und alle in unserer Freundesliste sind mir persönlich bekannt, bis auf die Mitmoderatorn in meinen Gruppen.

Luna
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ja das bringt nix das rumluegen. Hab auch schon bloed geguckt bei nem treffen als ich dann dachte na das bild wsr wohl schon 10 jahre alt *haumichwech*

Dann liebercsagen ich moecht kein bild tauschen. Lass es uns spannend machen...
***ma Paar
3.267 Beiträge
wie heisst es so schön....
Papier ist geduldig.....man darf sich auch hier von den "Hochglanz"Profilbildern nicht täuschen lassen.Da wird oftmals ein Profil präsentiert und wenn man dann hinter die Fassade schaut ,sprich die User dann selbst mal sieht ,entspricht das manchmal nicht annähernd dem was da auf dem Profil präsentiert wurde.Uns sind Profile lieber die ganz natürlich dargestellt werden ..aus dem Alltag eben...als solche die meist nicht das halten was sie versprechen.Wobei wir sagen müssen ,dass wir, wenn wir mal Profile anklicken zuerst auf das geschriebene Wort achten,als auf die so "tollen "Fotos.Da trennt sich auch schon oftmal die Spreu vom Weizen.Ok dass hier auch mal ein paar Kilos zwischenzeitlich draufgekommen sind ,seid das profil erstellt wurde,da sehn wir mal drüber weg,aber selbst dieses kann man ja ohne viel Aufwand immer auf dem laufenden halten.Wir selbst versuchen auch unsere Bilder und das geschrieben im Text so gut wie möglich anzugleichen und damit immer auf den neuesten Stand zu bringen.Aber im grossen und ganzen müssen wir sagen haben wir bei einem Real Treffen noch nicht sooooo schlechte Erfahrungen gemacht.....wenn auch nicht sehr viele.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...man erlebt sowas oft - selbst wenn man sich nur mal so auf einer Party treffen will und die Person nicht wiedererkennt. Schon peinlich erkennt man die Person nicht wieder - mir wäre das zu peinlich! Es kommt ja doch alles raus.
*flop*
***68 Mann
2.512 Beiträge
Kommt oft vor...
...besonders bei Usertreffen stellt man dann fest.....Oh die Leute hätte ich jetzt anhand ihrer Profilbilder nicht erkannt*nixweiss*
Ansonsten wenn Frau ein wenig mit den Pfunden schummelt...Schwamm drüber*ja*
***ui Frau
11.537 Beiträge
solche erlebnisse hatte ich noch nicht...
aber was mir immer wieder mal passiert, dass mich leute anschreiben wie toll und super sie mich nicht finden würden und nach einem blick in ihr profil steht da drinnen:

was ich nicht mag:
bdsm, bondage, mollig, ältere

blöderweise mach ich kein geheimnis draus, dass ich genau das mag und auch mein gewicht angeb und meine größe *zwinker*

ahjaaaa!? *hae*
***ui:

was ich nicht mag:
bdsm, bondage,

Das kommt bei uns auch oft vor.

Werd ich nie begreifen
******ons Paar
5.660 Beiträge
@minui
hihi.... wie bezeichnend...

*troest*

Liebe Grüße
die Lady der devotions
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ devotions

aaaachhhh - alles halb so wild - ich nehms mit humor und frag mich nur einfach immer wieder ob die nicht lesen können? oder ob das doch alles nur lug und trug ist in ihrem profil? *ggg*
*********ngel Paar
81 Beiträge
Alter
ist, soweit wir feststellen konnten, sehr häufig falsch (zu jung) angegeben. Wahrscheinlich fürchten manche User, dass ein höheres Alter automatisch uninteressant wäre. Kann vielleicht auch stimmen, aber Ehrlichkeit ist uns allemal lieber und wir haben auch schon ganz agile, aktive 70er kennengelernt!
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Es ist ja schon schwierig sich selber richtig zu beschreiben und Fotos die (man selber) als unvorteilhaft empfindet will man ja auch nicht einstellen.
Die Sache mit der Gewichtsangabe ist immer so eine Sache, da sich ja das Gewicht bei jedem anders verteilt....also 100 Kilo ...auch bei der gleichen Größe können total unterschiedlich ausfallen.

Ich handhabe das immer so:
Keine Gewichtsangabe im Profil, allerdings sieht man auf den Fotos schon was einem erwartet. Die Fotos im Ich-Album (Gesicht) sind fast alle mit Datum.
Das Profil ist wirklich ehrlich und ich musste mir schon öfter mal sagen lassen das es und meine Homepages zu viel von mir preisgeben (also schon schwierig einen Mittelweg zu finden)...von daher jetzt fast alle auf privat.

Treffen:
Als ich mich hier angemeldet hatte wollte ich mal an einem Stammtisch teilnehmen und hab mir die Profile von den Teilnehmern angesehen (besonders die Fotos) und gedacht: Nein da passt du nicht rein, die sehen alle so toll aus, die meisten schlank...und ich so als kleines Dickerchen *gg*
Ich hab damals abgesagt.

Später bin ich dann doch mal zu einem gegangen und was muss ich sagen...alles ganz normale Leute *lach* ......und keiner perfekt.
Aber ich muss sagen ich habe sie alle erkannt anhand ihrere Fotos....also zumindest die mit Gesichtsbildern.

Mittlerweile habe ich an einigen Treffen teilgenommen, hatte und habe private Dates........und enttäuscht wurde ich zum Glück noch nie.
Profil und die Realität haben immer zusammengepasst.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Es werde nicht nur die alt belogen auch die Status wie single und sind nicht single, ich kenne eine paar die sind in Realität sicher 5 jahre alter als in profil stehen .
Wenn nur bilden und alten sein würde , auch vielen texten entsprechen die Realität nicht , fangt schon ich bin charmant und gut aussehen uws mann erlebt alles auf party *gg*

Ich hab nur eine mal erleben vor jahren schon seit denen nie mehr ....

Auch bei paar profils bild von ihr aber von ihm keine .

Das aussehen ist nicht alles wenn wenigst vielen mensche etwas Charakter hatten , aber bei solchen lügen sind mir sie selbst nicht ehrlich .
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
hm, ich treff mich nicht "ständig" mit irgendwelchen Leuten aus dem Joyclub, aber bisher muss ich sagen, habe ich keine schlechte Erfahrung gemacht.
Ich konnte die Personen problemlos erkennen *g*

LG
Jen
Wir haben es schon erlebt, dass das Bild mit dem User, Real nicht übereinstimmte
Das Bild war mindestens 10-15 Jahre alt. Er hatte absolut keine Ähnlichkeit mit dem Foto.
Mein Mann machte kurzen Prozess, er sprach nur kurz mit ihm und schickte ihn wieder nach Hause.
LG
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Hatten bisher immer Glück.

Wir kontrollieren gerne mal über cam
*******d_sn Frau
91 Beiträge
will auch mal meine senf dazugeben
Erst mal muss ich sagen das ich noch keinen dabei hatte, wo die Bilder nicht mit dem realen übereinstimmen.
Aber gehört habe ich leider schon davon.
Mir währe das unsagbar peinlich , wenn ich mich mit jemandentreffe, aber dann ganz anders ausseh.
Ich habe zwar auch keine kompletten Bilder hier drin.
Aber sollte es mal zu einem Treffen kommen dann tauscht man sich schon aus.

EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Mir ist es erst einmal passiert, dass der Herr Fotos eingestellt hat, die mindestens 15 - 20 Jahre alt waren, und dann in der Realität *umfall*
Schlimm finde ich auch, wenn man mit dem Gewicht schummelt.

Hatte vor Jahren ein Treffen, da lagen zwischen Profil und Realität über 100 kg *motz*

Super Fotos mit etwa 70 kg und dann beim Treffen bestimmt an die 200 kg.

Luna
Oh mein Gott *schock* *oh2* @*********_Luna.......

Ist mir noch nicht passiert, weder asbach-uralt Fotos noch solche Gewichtsschwankungen. Dass es mal kleine Abweichungen geben kann weil nicht jeder stets und ständig neue Pics von sich einstellt, hab ich absolutes Verständnis für aber nicht für sowas.

Ist mir höchstens mal auf einer einschlägigen anderen Erotik-Plattform passiert aber da ich in solchen Sachen konsequent bin, hat mich solcher Betrug zum Gehen animiert, lass mich doch nicht veräppeln. Frag ich mich immer nur, was sich die Leute davon erhoffen? Wenn es nur virtuelle Spinner wären, könnte ich es in gewisser Weise noch nachvollziehen aber da es zu realen Treffen kommt, zweifle ich bei manchen Artgenossen an der reichweite des menschlichen Verstandes.

Tztztztzt *oh*
Cat
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Ich glaube die vergessen dann mit Bauch einziehen und anderen schummelein sieht man es net.
Ne ich habe zwar auch nicht mein Gewicht im Profil stehen.
Aber ich sage das dem gegen über das ich nicht ganz schlank bin aber rollen muss ich mich noch nicht. *rotfl*
*******tolz Frau
5.758 Beiträge
wenn die Bilder aktuell sind, muss das Gewicht ja auch nicht zwingend da stehen *zwinker*
Dann hat man ja einen Eindruck.
**yD Frau
440 Beiträge
Erstaunlicherweise erlebe ich gerade was Bilder angeht oft genau das Gegenteil von dem was hier beschrieben wird.

Schon mehrfach war ich mir aufgrund der getauschten Bilder nicht sicher ob es wirklich passen wird zwischen dem Mann und mir. Und dann beim realen Treffen wurde ich absolut positiv überrascht.

Vor allem bei dem ersten Mann mit dem ich mich getroffen hab. Von ihm bekam ich auch meine allererste Clubmail und wir haben auch immer noch Kontakt. Auf jeden Fall waren die ersten Bilder die ich bekommen hab eher weniger spannend. Und als ich dann aus m Auto ausgestiegen bin, begrüßte mich ein bildhübscher Mann, da war ich tatsächlich erstmal sprachlos. *liebguck*

Hat sonst noch wer ähnliche Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.