Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr ein wenig über euch erzählen und sagen was auch am Joyclub so gefällt, das ihr schon so lange dabei seid
Na dann...
Schöne Gruppenidee!

Trotz Paarprofil bin nur ich, Luna, im Joy aktiv. Demian treibt sich lieber auf anderen Plattformen rum.

Wir sind hier, weil wir Gleichgesinnte suchen. Es haben sich in den Jahren nette Kontakte entwickelt und auch liebe Freundschaften ergeben, die sich natürlich auch im realen Leben wiederfinden.

Viel Erfolg für die Gruppe
Luna
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin!
Nun ja, ich bin auch schon ein wenig dabei.

Mit der Zeit habe ich einige gute Freunde gefunden und manchmal auch mehr.

Derzeit bin ich Gruppenleiter in zwei Gruppen und Mod in zwei weiteren und treibe mich immer mal wieder auf diversen Treffen und Stammtischen herum.
*****oto Mann
460 Beiträge
Tja.... da bin ich jetzt auch hier *zwinker*

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt dass ich schon 6 Jahre hier angemeldet bin.... Fühl mich gerade wien Dinosaurier.

Meistens treibe ich mich aus ganz seriösen Gründen hier rum (Als Fotograf) habs auch schon 3x in den Joyckub Kalender geschafft, aber ab und an sinds doch auch sehr private Gründe aus denen ich hier bin *zwinker*

Ich bin auf jeden Fall gespant wie sich das hier so entwickelt und was für Persönlichkeiten sich hier bald tummeln...

LG
Marc
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Angemeldet im Oktober 2005 "feier" ich nun nächste Woche mein 7 (in Buchstaben: SIEBEN *wow*) Jähriges Joydasein

*wow*

Da kommt die Gruppe doch recht passend *top*


Liebe Grüße Li bellchen *lolli*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Wir haben uns ja noch garnicht Vorgestellt *rotwerd*

Als wir letztens auf unser Profil gesehen haben das wir auch schon über 5 jahre dabei sind, kam uns der Schrecken...wie schnell die Zeit doch vergeht.....
Doch wir wollen keine Sekunde Mitgliedschaft hier missen.....
Zum Jubiläum haben wir uns auch zum ersten mal die Premium-Mitgliedschaft gegönnt (das heißt eure FSK18 Fotos sind nicht mehr sicher vor uns *neck* )
Nun...
Ich bin nun ja auch schon laenger hier und schreibe teilweise auch nicht wenig...

Es sind mit dem Profil noch keine kompletten 5 Jahre...
Aber viel fehlt nicht mehr...
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

freut mich, daß ich dank der Vorstellung der GLs im Gruppenleiter-Forum hierhergefunden habe! *zwinker*

Ich bin 53 Jahre alt, habe bei JC via Hessen-Chat recht schnell in die Stammtischgruppe Südhessen gefunden, die ich auch eine Zeitlang geleitet und für die ich schon viele Veranstaltungen organisiert habe.

Momentan fordern mich meine eigene Gruppe und die Mod-Tätigkeit in einer weiteren, so daß JC einen guten Teil meiner Freizeit einnimmt...

Ich freue mich auf den Austausch hier!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Auch ich freue mich das ich heute am Tag der Gründung
auch in diese Gruppe gekommen bin

Erstmal meinen Glückwunsch zu der Idee und zu der Gruppengründung *blume*

Ich bin nun seit dem 1.3.2006 im Joy
und habe viele Menschen Kennengelernt
Positiv und leider auch Negativ

aber ich habe hier auch Tolle Menschen Gefunden die ich
Freunde nennen darf .

vor allen freue ich mich hier auf Menschen die ich aus meiner anfangs zeit aus dem Joy kenne und die im laufen der zeit In den
ganzen Gruppen und Forum Beiträgen verschwunden sind
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
hallo zusammen
Das ist auch meist mein Sprüchlein wenn ich einen chatraum betrete...*grins*
Als ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe, stellten wir fest das wir beide die gleichen Vorlieben hatten...nämlich das swingen. Nur das ich noch keinen Club besucht hatte. Das damalige Equinoxe in Soltau war unser erster gemeinsamer Club. Dort fragte man uns an der Kasse ob wir Joy Mitglieder seien? Äh? Hatten wir noch nix von gehört. Kaum zu Hause meldeten wir uns hier an. Nach ein paar Monaten haben wir uns so gestritten das wir uns eigentlich schon getrennt hatten...und unser Profil wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht. Na ja, wie es im Leben so ist...wir kamen wieder zusammen. Und gingen natürlich unserer Leidenschaft weiter nach. Da war es für uns keine Frage das wir hier auch wieder ein Profil brauchten...Da unser PC damals sehr langsam war, gingen wir zu unseren Nachbarn um uns anzumelden. Als wir oder ich so am überlegen waren wie wir uns denn nun so nennen, kam mir die Idee als ich durch das Zimmer blickte...dort stand ein Kaktus *grins*
Zwar hat sich unsere sexuelle Ausrichtung im laufe der Zeit geändert, dem Joy aber sind wir treu geblieben.

Fast täglich schaue ich hier nun rein...sei es nur 2 Minuten oder deutlich länger...Denke ohne den Joy würde uns irgendwas fehlen...
Gruß Herr und Frau Kaktus
Bin durch Neugierde hier gelandet und geblieben
weil ich überwiegend nette Menschen kennen gelernt habe und echte Freunde gefunden habe.
Und ich hoffe das es noch mehr werden
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
huch
das stimmt

ich habe hier viele sehr viele Menschen Kennengelernt
und ich habe viele Freunde sehr gute und gute
man kennt sich und schreibt gerne miteinander

das leben ohne joy ???

kann ich mir momentan nicht vorstellen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*willkommen* und danke für die nette Begrüßung....

Uns freut es das die Gruppe schon gut angenommen wurde
(und das am ersten Tag)

*blumenschenk*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
huhu*huhu*

auch ich hab den weg in die gruppe gefunden...grins....bin seit 11/2005 hier und so schnell wird der joy mich auch nicht los*nono*

bin durch tante google auf den joyclub gestossen, als ich mal wieder nach dessous für mollige suchte. *hotlady*
viele beiträge führten in den joy, die ich aber nicht lesen konnte, da sie nach 2 zeilen mit......aufhörten*gr3*.....bitte anmelden, wenn du mehr lesen möchtest*g*
nach entnervten versuchen mehr zu finden und zu lesen, hab ich mich dann angemeldet*tipp* und bin seitdem hier und bereue nicht eine minute*ja*

habe hier viele liebe menschen kennen gelernt und möchte sie nicht mehr missen*nein*....sie sind mir echt ans herz gewachsen*knuddel*

achja.....ich fotografiere*foto* mit leidenschaft, ich koche*koch* mit leidenschaft und liebe und lebe auch sehr intensiv damit*ja*

wünsche euch einen guten start mir dieser gruppe und das sie schnell wächst*blume*

lg*knips*
nixe
*huhu* Ihr Lieben,

ich wurde gestern auf die Gruppe aufmerksam, weil auf meiner Pinnwand stand, dass eine Freundin hier beigetreten ist. Und nachdem ich auch schon über 6 Jahre - seit September 2006 - hier bin, dachte ich mir, das ist eine Gruppe für mich *ja*!

Ich hab hier auch viele nette Kontakte gehabt - erotische und einfach nur freundschaftliche. Natürlich auch ein paar seltsame *roll*, aber das hat sich erfreulicherweise sehr in Grenzen gehalten.

Inzwischen bin ich fest monogam verbandelt und nur noch "einfach so" hier. Ich hatte vor einem reichlichen Jahr überlegt, hier rauszugehen, bin dann aber in ein paar nette Gruppen eingetreten, wo es viel lustigen und netten Austausch und auch gelegentlich sehr leckere Treffen *schleck* gibt. Da hab ich dann auch sehr nette Joyclubber und -innen ganz jenseits der Erotik kennengelernt, und beschlossen, es mir hier bis ans Ende meiner Tage gemütlich zu machen *zwinker*.

Hab mir schon manchmal amüsiert überlegt, wie das wohl wird, da eine ganze Menge Leute schon relativ lange hier ist und auch bleibt, wie das z.B. dann so in 10 - 15 Jahren ist, wenn einige (ich auch) dann entspannt auf die Siebzig zugehen *oma**opa*. Stelle ich mir nett vor *haumichwech*. Insofern kam die Gruppe zum richtigen Zeitpunkt, und ich freu mich auf den Austausch hier *ja*!

Habt ein schönes Wochenende, hier scheint die *sonne*!

*bussi* *knuddel* und *wink*
Diamond
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
diamonddream
Toller Beitrag, hat uns gefallen und ist mehr als nur ein einfaches danke wert
*my2cents* *ja* *blumenschenk*
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind...
...die Neuen oder auch die Alten..lach so wie man es eben betrachten möchte. Hier gerade vor wenigen Minuten über die Gruppe gestolpert einen Blick ausgetauscht und festgestellt hier sind wir richtig…denn auch wir zählen zu den Senioren….schmunzel.

Wir treiben uns seit 2006 auf Joy herum und haben sehr viele schöne Momente hier erlebt, tolle Menschen getroffen, unsren Horizont erweitert und auch das eine oder andere Negative erlebt. Aber so ist es überall im Leben man trifft Menschen die einen berühren und andere sind nur Reisende die weiterziehen. Haben hier aber auch Freunde fürs Leben gefunden und vieles erlebt wo ich mittlerweile darüber ein Buch schreiben könnte.

Wir stolperten auch in Google über dies Seite und da ich gerne einen Beitrag zu Ende lese und meine Meinung auch gerne äußere und uns dieses Form von Erotikplattform sehr ansprach war schnell klar da wollen wir dabei sein und haben es nie bereut.

Mittlerweile sind wir der „Joysucht“ komplett verfallen, organisieren nebenbei Veranstaltungen und Stammtische, leiten eine Gruppe und eine andere unterstützen wir als Mod`s, seit kurzen sind wir auch als Swingerpaten unterwegs und sind hier eigentlich täglich kurz oder auch länger vertreten.

Wir fühlen uns hier pudelwohl und ich glaub auch wir werden mit Joy alt...lach

Bussal

Anna & Mark
hui....
Wir sind die Frechen....vielen dank das ihr
uns auf genommen habt....verbeug
*schleck*

Tja...sind schon so lange hier,weil es einfach spaß macht...
die Plattform Joy ist vielseitig...
und befriedigt all unsere
wünsche...

meinten natürlich dat fotografieren *zwinker*

Die netten
****bti Frau
6.066 Beiträge
So, wir sind jetzt auch hier. *freu* Danke fuer die Einladung.

Angemeldet sind wir schon Seit Anfang September 2005. Kennen tun uns wohl schon die meisten durch unsere Beitraege in den verschiedenen Gruppen.

Ich (sie) schreibe meistens als Seine Sekretaerin.

Wir sind dann mal gespannt, wie die Gruppe sich entwickelt.

liebe Gruesse

AuK
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
Hallöchen
Zunächst vielen Dank für die nette Einladung, für die ich mich Bedanken möchte *freu* !

Ich bin seit dem 05. April 2005, auch als Fotograf, im Joy Club.
Bisher durfte ich viele Bekanntschaften schließen, wobei es selbstverständlich auch zu einigen erotischen Fotosessions kam.
Wer also an einem Shooting interessiert ist, kann sich gerne bei mir per CM melden.
Eine mobile Studioblitzanlage für Hausbesuche ist vorhanden, wobei ich selbstverständlich auch für die Outdoor-Session zur Verfügung stehe.

Das die Mehrheit der Mitglieder den angenehmem Umgang pflegen, gefällt mir übrigens so aussergewöhnlich am Joy.

Uns allen wünsche ich noch eine schöne Zeit im Joy!
... na wenigstens bis zum Rentenalter *opa*


Liebe Grüße aus Köln,

Haraldx *knips*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Themenersteller 
Und auch den neusten Mitgliedern....
ein *willkommen*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Hallo,
dann stell ich mich mal vor. Also,ich bin das Sternenkind,bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Seit 7 Jahren bin ich nun schon hier zu finden und habe schon einige nette Bekanntschaften gemacht. Diese beziehen sich aber nicht auf die Horizontale Ebene,sondern eher darauf,sich zu schreiben,zu telefonieren und vielleicht auch mal zu treffen.
hai *wink* wir sind auch da....

wir sind die die noch nicht 5 jahre voll haben *tuete*

aber netterweise hat man uns die paar monate erlassen und uns reingelassen... *freu2*

trotzdem wurede es uns erst richtig bewusst als wir diese gruppe entdeckt haben...

den_fee
*****869 Paar
207 Beiträge
Bei uns sind es nun ein bißchen als fünf Jahre ... erst nur mit dem Paarprofil unterwegs, besonders im Chat (gelle, SpielmitHerz? *zwinker*) und parallel dazu auch in der Joy-Realität auf vielen Veranstaltungen aller Art, dann mit unseren Soloprofilen und vermehrt in den Gruppen. (Die kamen ja in der Zeit erst so richtig auf - wenn ihr euch erinnert!)

Joy ist schon irre: Wir haben schöne, lustige, bewegende, skurrile, unterirdische, innige, haarsträubende und auch alle sonstigen Arten von Begegnungen gehabt und finden, daß wir hier die Möglichkeit haben, wirklich außergewöhnliche Menschen kennenzulernen und alles über Themen zu erfahren, von denen wir vorher oft gar nicht wußten, daß sie existieren. (Unsere Sie ist immer noch total fasziniert von den "Rassur-Freds".) Wir haben hier Freunde gefunden, Karaoke und Tantra entdeckt, waren bowlen und grillen und haben Burgen und Doms (!) besichtigt, wir haben Geburtstage, Hochzeitstage, Konfirmationen und alles mögliche andere in großen und kleinen Kreisen gefeiert.

(Ja, Sex hatten wir auch. *ggg*)

Könnte immer so weitergehen ... *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
und haben Burgen und Doms (!) besichtigt,

Und Dome! *ggg*


Schön, daß ihr auch hier seid! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.