Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser "Gruppen - Adventskalender 2018“

**********ar200 Paar
5.255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser "Gruppen - Adventskalender 2018“
So ihr Lieben,

auch wenn man eigentlich noch gar nicht daran denken mag...die Adventszeit & Weihnachten rücken immer näher. Daher wollen wir auch dieses Jahr die liebgewonnene Tradition fortsetzen und haben wieder einen Fotowettbewerb als Adventskalender vorbereitet.

Deswegen rufen wir auch dieses Jahr zu unserem Fotowettbewerb auf, der aber natürlich von eurer aktiven Teilnahme lebt. Jeder von euch kann bis zu 5 winterliche oder weihnachtliche Bilder hochladen.

Hier sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt nur sollten die Aufnahmen zum Thema passen. Wir freuen uns über winterliche Landschaften, Getränke, Weihnachts- & Adventsmärkte, Brauchtum, Nikolaus & Christkind über Plätzchen und natürlich auch über Fotos von euch…freuen uns auf eure rege Beteiligung!

Bitte keine FSK18 Fotos, da viele diese überhaupt nicht sehen können und dadurch auch nicht von jedem bewertet werden können.

Vom Joyclub ist dies so eingestellt, dass ihr bis zum 30.11. Bilder einstellen könnt…danach können wir dann jeden Tag ein Türchen öffnen und uns an einem schönen Bild erfreuen.

Es werden jedoch nur Bilder akzeptiert, die folgenden drei Regeln entsprechen:

1. Bitte nur eigene Bilder einreichen die zum Thema passen.
2. Fotos, die bereits früher im Adventskalender waren, werden nicht mehr zugelassen.
3. Bitte keine FSK18 Bilder!

….und natürlich ganz wichtig bitte bewertet die Bilder auch recht fleißig…denn nur die 24 Fotos mit den höchsten Punkten schaffen es dann in unseren "ewige Joyler-Gruppen-Adventskalender 2018".

So und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Fotografieren und Einstellen der Bilder.

Hier geht’s zum Fotowettbewerb: Unser Gruppen - Adventskalender 2018

Bussal von euren Mod.`s *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.