Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Profile Ueberholbeduerftig?

*******ooth Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Paar Profile Ueberholbeduerftig?
Hallo Zusammen,

da ich nun ueber 12 Jahre im Joyclub bin, ist mir hier immer wieder ein Problem aufgefallen.
Ich finde die Art der Profile sollte ein wenig ueberarbeitet werden.

In der Zeit, in der ich im Joyclub bin, hatte ich auch verschiedene Beziehungen, die zum groessten Teil auch im Joyclub waren.

Ich finde es toll, wenn ich mit meiner Freundin als Paar auftreten kann aber bin doch immer noch ein Individuum. Fuer mich war das hier aber schon
immer ein soziales Netzwerk, mit sexuellem Bezug. Mehr als nur ein Tinder mit Tittenbilder. Ich habe ueber den Joyclub sehr viele soziale Bindungen am laufen.

Wenn ich mir nun ein Profil mit meiner Freundin teile, muss sie unbedingt immer lesen, mit wem ich in der Mittagspause essen gehe?

Wenn der Joyclub und die Art zu Leben eher eine Lebenseinstellung ist, waere es nicht Sinnvoller seinen Partner als Partner hinzufuegen zu koennen?
Andere Platformen setzen das bereits auch so um. Man koennte dann zum Beispiel im Profil sehen, ob es ein paar ist, sich so auch als Paar anmelden.

Auch ein Gedanke waere dann, man hat die Moeglichkeit beim Anschreiben das die Komminikation an Beide geht oder eben nur an eine Person.
Das Paar kann ggf. die Option an oder ausschalten.

In meiner Welt finde ich das ehrlicher, als alle paar Jahre ein neues Profil anzulegen oder doppelt fuer das Maenner und Frauen Profil zu zahlen.

Ich wollte diese Gedanken einfach mal loswerden, dachte es ist bei anderen Langzeitnuzern am besten aufgehoben und vielleicht hat ja schon ein Anderer mal aehnliche Gedanken gehabt....


Wuensche euch einen schoenen Start in die Woche *g*
du kannst doch IN deinem BeziehungsModus deine Paarschaft eintragen
im Text dazu auch *pfeil* zu der Partnerin/dem Partner
so behält jedeR sein Profil und gut ist's
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Joyclub wünscht, dass Verbesserungsvorschläge jeder Art ausschließlich als Links nur für Mitglieder kommuniziert werden, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Es ist also nicht sinnvoll bzw. nicht regelkonform, die Vorschläge hier weiter zu diskutieren.

HAL
Mod
stimmt *zwinker* ich sah es auch eher als Erkennen, was so im Joy möglich

UND was mir dazu noch ganz wichtig erscheint, zBs cm sind doch innerhalb von Gruppen möglich, also was spricht dagegen, die, mit denen ein Austausch statt finden soll, in eine GruppenMail zu nehmen, dadurch können alle beteiligten lesen und im Austausch sein, also die Einzelprofile eines Paares mit den jeweiligen Freunden
****Alf Mann
8.414 Beiträge
Nun das bietet doch joy auch an du kannst dir hier mit deiner Freundin ein Paarprofil anlegen und musst dann nur für ein Profil zahlen und nicht für zwei wobei die Frauen automatisch plusmitglied sind
*******ooth Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann ich ein Paar Profil anlegen aber genau das bisherige Prinzip empfinde ich ja als Starr.

Warum nicht 2 Profile verlinken und den Status eines Paares dadurch erlangen, was Bezahlung und Partyanmeldung angeht?

Beziehungen gehen in die Brueche, dann kann man es auch hier aufkuendigen aber immer wieder Profile anlegen und loeschen....

Auch erschwert ein Paarprofil das Prinzip das es hier eben mehr als nur um spontane Sexdates geht sondern auch um Freundschaften, wenn ich immer 2 Personen damit anschreibe.
Eine inviduelle Adressierung der Personen, auch als Paar, wuerde das einfacher machen und es sind ja auch 2 Personen und nicht 1ne.

Vermutlich werden wir damit leben muessen, weiterhin 2 Profile zu zahlen, was echt viel Geld ist.
Kenne da aber auch andere Umsetzungen, die ich hier nicht nennen werde *g*

War auch nur ein Gedanken und ja, ich habe es auch an den Support geschrieben. Wollte nur mal so hoeren, ob sich nicht andere Menschen auch schon darueber Gedanken gemacht haben und niemanden aufwiegeln.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nochmal zum gaaaanz langsam mitlesen: genau sowas will der Joyclub nicht im Forum haben, siehe ober zitierte Spielregel

Bitte packe Deinen Text einfach in ein Support-Formular und allen ist geholfen. Nur auf diesem einen einzigen Weg wird Dein Vorschlag bei denen ankommen, die es umsetzen können.

Links nur für Mitglieder


Wir als Mods sind vom Joyclub angehalten, solche Diskussionen zu unterbinden und an den Support zu verweisen.

HAL
Mod
*******even Mann
653 Beiträge
Profil ändern!
Hallo, würde gerne mein Profil im Bereich
„Vorlieben“ ...>steh ich drauf , geändert haben..
Leider komisch da nicht hin! Kann mir jemand erklären wie ich diese Rubrik ändere?
Für euere Hilfe im Voraus besten Dank
von Way..... *knuddel*
gehe auf Menü
Profil verwalten
etwas scrollen Vorlieben aufrufen

Herzgabe gibt dann die einzelnen Bereiche
es wird jeweils angezeigt wieviele Herzen was bewirken

viel Spaß

*fluester* entfernst du Herzen ganz, so erscheint diese Vorliebe nicht mehr in deiner Anzeige
Nachtrag *zwinker*

"Und unten dann auf "Speichern" klicken nicht vergessen!"

ansonsten bleibt alles wie es war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.