Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QuasselSofa

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bekommst du Provision für Werbung von Schrotthändlern????
*frage*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
50 bis 150 Gutscheine.... Wahnsinn, da hat sich der Joy wieder in Unkosten gestürzt!
deine Meinung darfst du gern direkt an den Joy geben
Links nur für Mitglieder ist dafür der perfekte Weg
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
@Darkbird
Du darfst auch gerne deine unqualifizierten Beiträge bei Dir behalten bzw, wenn dir das Niveau nicht passt, bibt es die Funktion Profil löschen und auf Wiedersehen *zwinker*
Etwas moderater
Der eine mag eben Gutscheine, ein anderer nicht.
Bei mir häufen sich zB. auch diese sogenannten Coins und ich weiss nichts vernünftiges damit anzufangen nach 10 Jahren.
Die Dinger werden sogar für Geld verkauft. Da frage ich mich auch, wer braucht den sowas?
Über Grosszügigkeit lässt sich streiten. Der eine liebt die Prämie, ein anderer ist mit einem Schulterklopfen zufrieden.
Mir ist auf jeden Fall in diesen ganzen 10 Jahren nicht ein Tag Premium geschenkt worden, so als kleine Anerkennung wäre das auch schön und kostet nichts.
und für das Traumpaar
Seid lieb zu einander und nicht so streng wie eine ältere Oberlehrerin.
*****500:
so als kleine Anerkennung wäre das auch schön und kostet nichts.
wäre doch auch eine Info per Links nur für Mitglieder eine Möglichkeit, je mehr das als Anfrage starten, je mehr passiert *liebguck*

ich habe auch schon Premiumzeit als *geschenk* genutzt, ich denke, es liegt an einem selbst, inwieweit Wünsche und Vorstellungen an die Betreiber gelangen
*****500:
Seid lieb zu einander und nicht so streng wie eine ältere Oberlehrerin
*floet* ich bin aber lieber *klugscheisser*
Supportanfrage
Die fällt aus, ich bin kein Bittsteller.
Ich bin Mann’s genug und die paar € fallen nicht ins Gewicht.
Die spare ich an der Tankstelle schon ein mit meinem Diesel-Dacia (4.5l/100km).
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
*nixweiss* was das miteinander zu tun hat, aber wenn's scheee macht
Genau
Sowas frage ich mich ständig. Wird immer schlimmer, je mehr Nachrichten ich höre.
*gruebel*
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Kann es sein ...
... das hier manche volle Kanne aneinander vorbei schreiben im Forum oder ist das Ignoranz oder doch einfach nur Absicht? Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens! *zwinker*
Ich hab auch einen
Der ist aber nicht so alt wie die Steinkohle.
Es ist heiss, das Niveau in Flüssen und Seen ist ganz tief.
*haumichwech*
@ https://www.joyclub.de/my/883212.paul8500.html

Diesel und Umweltschutz *floet*
******eam:
@ paul8500

Diesel und Umweltschutz *floet*

ist das die Bitte um Zusendung für einen
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
@paul8500
Diesel und Umweltschutz ist so wie Baden mit einem Fön. Klappt auch nicht *zwinker*
Aber jeder so wie er es mag. Blubb Blubb ....
QuasselSofa
*kaffee* und herein mit allem und NIX
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Die Dinger werden sogar für Geld verkauft. Da frage ich mich auch, wer braucht den sowas?

Gruppenmods brauchen die.
*********art84:
Gruppenmods brauchen die.
ja, auch die *zwinker*
aber toll find ich es zBs mit UserInnen die Profile aufzuhübschen, das ist eine Variante, die nun einmal Coins benötigt
ihr könnt per cm wieder zum *wolf**tanz* auffordern
****ac Mann
69 Beiträge
Worum geht es eigentlich? 🤔 😂
Vielleicht diskutieren wir ein Thema, bei dem ich mitreden kann? Z. B.: Ist ein Leben ohne Fernbedienung möglich?
****IN Paar
5.956 Beiträge
zu einem Tanz im Mondschein einladen
ist immer wieder *top*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Na dann



Darf ich bitten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.