Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen durch Kontaktbörse

**C Mann
12.058 Beiträge
Themenersteller 
Treffen durch Kontaktbörse
....ich finde diese Kontaktbörse nach PLZ eine tolle Idee. Aber wie sieht es in der Praxis aus?
Wer wurde anhand der Liste schon kontaktiert oder hat von sich aus mit anderen Mitglieder Kontakt aufgenommen, bzw. sich bereits mit Jemandem getroffen?
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Uns hat die Praxis
in der Vergangenheit gezeigt, dass es sich lohnt Veranstaltungen zu besuchen und die Menschen persönlich kennenzulernen.

Wobei die Sortierung nach Postleitzahlen im Vorfeld eine richtige Hilfe darstellt!
Ewige Joyclubber: Treffen durch Kontaktbörse paßt schon von der Themengebung perfekt in den Bereich Ewige Joyclubber: Kontaktbörse
darum ist es jetzt auch dort zu finden
so, nun habe ich in die Liste der dort vermerkten einen Blick getan und
eine handvoll dieser UserInnen kannte ich aus anderen Bereichen schon vorher
*******nige:
Uns hat die Praxis in der Vergangenheit gezeigt, dass es sich lohnt Veranstaltungen zu besuchen und die Menschen persönlich kennenzulernen.
so ist es
die Zusammenstellung mit der PLZ ist als kleine Hilfe gedacht *manchemal mag ich zBs bei einem Besuch einer Stadt gern dort lebende UserInnen antreffen
und hier kann ich gleich sehen, wer da passend sein könnte
*****utz Mann
107 Beiträge
Hallo.

Aber wie sieht es in der Praxis aus?
Wer wurde anhand der Liste schon kontaktiert oder hat von sich aus mit anderen Mitglieder Kontakt aufgenommen, bzw. sich bereits mit Jemandem getroffen?

Da ich nicht auf Frauen wirke, ist es ziemlich egal, mit welcher Methode ich keinen Erfolg habe. ;O)

Liebe Grüße, Bernd
*neck* wer so an ein Gegenüber heran geht bekommt genau das gespiegelt was vorgegeben
@*****utz

Bleib einfach du selbst.
Erwarte nichts, somit kann man nicht enttäuscht werden.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
nur über pn
in all den jahren, in denen ich hier im joy bin, habe ich alle realen kontakte ausschließlich über persönliche mails geschlossen.... und das war in anderen kontaktbörsen, wo ich zeitweilig gewesen bin, nicht anders....

die gruppen waren jedoch eine hilfe bei der vorauswahl.... um einfacher mögliche gemeinsamkeiten zu entdecken....

ich inseriere zwar hin und wieder mal in den kontaktbörsen der gruppen, erwarte nicht wirklich eine resonanz... der nachteil ist, dass doftmals vermutlich nur die letzten einträge gelesen werden... so das man - um gesehen zu werden - seine kontaktanzeige bis zum eingetragenen date-datum eigentlich immer wiederholen müsste... damit macht man sich aber auch nicht gerade freunde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.