Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alltägliche Irrsinn..

**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der alltägliche Irrsinn..
Unser Sammelplatz für den alltäglichen Irrsinn: Witze, Netzfunde, Bilder, Sprüche, Anekdoten und was auch immer euch gerade einfällt und für den einen oder anderen Schmunzeln führen kann…

Wir hoffen auf viele einmalige Fundstücke…den das Leben kann manchmal schon so ernst sein dann brauchen wir als Ausgleich eine große Portion Humor…*zwinker*
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein heutiges Fazit...
...nach dem der Wochenstart mehr als chaotisch war:

Heute ist wieder so ein Tag, da denkst du, dass es ist einfacher ist, Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand....
*******hten Frau
534 Beiträge
*haumichwech*

Der ist gut und kann wohl jeder nachvollziehen! *smile*
den bekam ich gestern gesendet
und stimme absolut zu
****Too Paar
13.537 Beiträge
Das hat ein Freund auf der Autobahn geknipst :-)
Gäbe es so einen Service, würde sich die Anzahl der gefrusteten Exfrauen schlagartig minimieren...*smile*
Allerdings nageln ja die meisten Jungs gerne selbst ihre Neue...*nachdenk*

LG,Eva
****Too Paar
13.537 Beiträge
Und das Folgende hat mal meine Tochter bei Facebook entdeckt...
Kommentar unter einem Kochvideo.
Mal abgesehen von den "Samoneln", finde ich das von meiner Tochter Markierte noch besser... *haumichwech*

LG, Eva
bekam ich grad gemeldet und muß sagen
perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.