Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neues Jahr ein neues GruppenCover

Ein neues Jahr ein neues GruppenCover
Wir sind auf der Suche nach einen neuen GruppenCover...also wenn ihr Ideen habt was zu uns als ewige Joyler passt dann postet doch hier eure Fotos.

wichtige Hinweise aus dem JOY-Handbuch:

Diese Voraussetzungen sind grundlegend für alle CoverArt-Bilder:

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter unsere strengen FSK18-Regeln fallen
• Das Bild muss von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerischer Arbeit" gerecht werden.
• Die Größe deines Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG

bitte stellt eure Vorschläge hier ein, wir freuen uns auf viele Ideen und Gaben *zwinker*

Leahnah für das ModTeam

PS: Es gewinnt das Bild mit den meisten DankBekundungen *zwinker* wer keine Möglichkeit hat (weil kein Kontingent) darf dieses auch hier im Thread bekunden.

PPS: Wer eine Idee, doch fehlende Bilder, hat, kann auch gern hier herein diese Idee geben, es findet sich bestimmt wer, dessen Bilder diese Idee umsetzt.

PPS: Als Zeitrahmen haben wir als Ende dieser Aktion den 5.2.2018 angedacht, sollte also genügen *zwinker*
Nachdenklich
Mal eins von mir
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe da mal einen Vorschlag.
Es kann komplett anders (schwarz?) mit anderem Text gestaltet werden.
neues Coverart
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Hier mal ein erster Vorschlag *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
So, schnell ein Foto gemacht vom Schlafzimmervorhang, damit das Cover etwas wärmer wird und dennoch im Sinn vom JC bleibt.
Aber alles kann verändert werden!

Knallbonbon super Idee!
Coverart Vorschlag 2
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Zweiter Vorschlag *g*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Inspiriert von Hunny_Design's Entwurf, habe ich nochmal einen dritten Entwurf erstellt:
*wow*
Hunny_Design & Knallbonbon
ihr scheint euch ja gegenseitig zu inspirieren
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
da mach ich mal mit...

LG
Frank
*freu2* soooo viele tolle Bilder
das wird schwer
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*wow* das sind tolle Vorschläge 👍🏻
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich bin begeistert, dass noch mehr Vorschläge gekommen sind! Einfach toll!

Mein letzter, überarbeiteter Vorschlag im korrekten Format:
Vorschlag 3
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich finde die Idee für ein Neues klasse *g* und diese haben allesamt
Stil. *g*
moin *kaffee*
hier sollen Vorschläge und Ideen eingebracht werden, jegliche Sinn und Unsinnsmeinungen werden in den Plauderbereich der Ablage P verschoben
ich wünsche uns hier kreative Ideen, Bilder und Spaß bei der Abstimmung

*modda*
Ablage P wurde aufgefüllt, weitere nicht zum Threadthema passenden Beiträge werden ohne Anmerkung ebenfalls dorthin gelegt
*knicks* und hier ist die Bühne wieder frei für weitere Ideen und Vorschläge

*********r_Dom:
Nachdenklich
Mal eins von mir
wäre interessant deine(n) Vorschlag/Vorschläge hier vorzufinden
********sign Frau
6.855 Beiträge
Gibt es denn noch mehr Ideen von den ewigen JCbern?
*****chy Paar
10.633 Beiträge
Mal eben getextet :)
*neid2* Ewige Joyclubber
Mindestens haltbar für immer *ja*

*******r66 Frau
96 Beiträge
mal eine frage zwischen durch . . .

wie lange wollt ihr noch warten mit dem neuen cover ?

oder hab ich da was verpasst ?

wünsche euch allen ein schönes weekend und grüsse euch *herz2* shalimar
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Wettbewerb läuft bis 05.02.2018 und vielleicht hat ja jemand noch eine Idee und möchte diese noch gerne einbringen und natürlich darf immer noch fleißig gevotet werden.

LG

Anna
*******r66 Frau
96 Beiträge
@lustigespaar
hallo meine süsse *kuss2*

habs gesehen . . .
*******r66 Frau
96 Beiträge
@ lustigespaar
und wiedermal zu früh weg . . . *tuete*

ich wiedermal . . typisch *zwinker* ungeduldig *ungeduldig* . .

wünsche euch allen ein tolles we . . .

*herz2* grüsse shalimar *kuss2*
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Es freut mich sehr das mein CoverArt gewonnen hat, bzw. ausgewählt wurde *kuss*

Ich habe das CoverArt eben bereits an den Support gesendet, damit es entsprechend eingebaut werden kann *top*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********mPott Mann
219 Beiträge
Welches ist es denn geworden?
Gab es irgendwo eine Abstimmung?
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
@ MichaAussemPott
Einfach mal nach oben scrollen! *ggg*
**********ar200 Paar
5.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geduld.....
....morgen wird es bekanntgegeben ...aber ich habe eine Vermutung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.