Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon ein date durch diese gruppe ?

Wer hatte schon ein date durch diese gruppe ?
Uns würde einfach mal Interresieren ob es auch Personen hier gibt , die dank Beitritt in diese Gruppe auch ein real treffen hatten .
Bzw ob hier auch dates zu stande gekommen sind ??
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Treffen ja oder nein...
Das wäre eigentlich eine schöne Frage für eine kleine Umfrage zum Ankreuzen/Anklicken...
Nur mal so als kleine Anregung. *zwinker*
Liebe Grüße
Skydiver69Stgt
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Nein
*g*
Treffen aus der Teilnahme in dieser Gruppe *nein*
Treffen mit Menschen, die in dieser Gruppe sind *ja**freu2*
****ia Mann
2.775 Beiträge
Joyclub ja
dieser Gruppe noch nicht. Kann sich ja aber noch ändern *zwinker*
Wir ..
noch keines , trotz guter Idee zwecks PLZ berreiche usw
*****cca Frau
8.193 Beiträge
absolut JA wenn es sich um einen tollen Kontakt handelt und Mitgliedertreff auch, wenns nicht am Ärmel der Welt ist.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Durch diese Gruppe hatten wir noch keine Treffen. Auch in anderen Gruppen sah es nicht besser aus. Allerdings gab es schon die ein oder andere Anfrage in der Gruppe aber wie es so oft ist..... zu weit weg oder es passte einfach nicht.
Unsere Kontakte entstanden alle außerhalb der Gruppe.
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich...
...war die Entscheidung, dieser Gruppe beizutreten nicht dadurch motiviert, hier eine zusätzliche Datechance zu bekommen...
Ewige Joyler ist wie "viel Erfahrung" und dadurch für den Gedankenaustausch eher geegnet als für den Austausch von Körperflüssigkeiten.
Und damit ergibt sich auch die Antwort auf die Eingangsfrage: Nein, kein Date durch diese Gruppe, habe es aber auch nicht versucht *zwinker*
*****one Mann
30 Beiträge
Noch keinen Kontakt durch diese Gruppe!
*****869 Paar
207 Beiträge
Kein ...
... Treffen durch diese Gruppe, aber mit Menschen, die auch in dieser Gruppe Mitglied/er sind ... *g*
******o10 Mann
134 Beiträge
Ja, aber...
nicht mit Mitgliedern , die ich noch nicht kannte.. *zwinker*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Nein
Durch diese gruppe kam es leider noch nicht zum treffen.
**********ar200 Paar
5.258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja...
...wir dürften einige aus der Gruppe schon kennenlernen...und es sind daraus einige wunderbare platonische Freundschaften entstanden.

Bussal Anna
Nein
Durch diese Gruppe nicht,über Joy schon einige sehr nette Kontakte und Freundschaften
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Speziell durch diese Gruppe nicht, aber durch den JC haben wir in den vergangenen 10 Jahren wundervolle Menschen kennen lernen dürfen.

Liebe Grüße Tiefsinnige
Guten morgen
Durch die Gruppe nicht...........aber sonst ja

lg
sonY
********mmer Mann
2.168 Beiträge
Nope...
... ist ja aber auch keine Stammtischgruppe *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nee ... noch kein Date durch diese Gruppe hier gehabt.
Hatte dies aber auch nicht angestrebt. Austausch ja- aber daten will ich hier noch weniger als in anderen Gruppen.

LG, Eva
******Hbg Mann
658 Beiträge
Nein,...
durch diese Gruppe nicht, durch den JC aber schon einige...
In über 10 jahren hier ....
hatten wir natürlich auch einige dates , super - Grauenhaft LOL
Nur durch gruppen allgemein wenig . Selbst bei Stammtisch Nord hessen kassel kamen wir uns vor wie beim kaffee Kränzchen *lach*
*******001 Mann
190 Beiträge
leider nein
Durch DIESE Gruppe leider nicht....
Durch Kontakte bin ich aber in diversen Gruppen gelandet

Rein durch JoyClub sehr wertvolle Menschen kennengelernt,
die heute den Kernbereich meines Lebens ausmachen.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
in dieser gruppe bin ich ja noch nicht so lange, aber in anderen gruppen z.t. schon seit jahren und in der vergangenheit zeitweilig auch recht aktiv..... aber ein date, welches direkt durch meine gruppenzugehörigkeit oder beiträge in der gruppe entstanden ist, hatte ich in all den jahren nie...... indirekt möglicherweise schon, indem ich jemanden angeschrieben habe, auf die ich in einer gruppe aufmerksam geworden bin....

meine erfahrung ist : kontakte, insbesondere reale kontakte, entstehen nur durch eigeninititiative, indem man die jeweilige person oder auch personen persönlich anschreibt.... und auch da ist die erfolgsquote eher niedrig als hoch.... denn es gehören ja immer mindestens zwei dazu.....

natürlich ist es auch ein unterschied, welcher art "beziehung" man sucht..... eine verabredung im club oder eine clubbegleitung findet sich natürlich schneller als eine affäre oder ein paar für einen langfristige dreierbeziehung....
Date
Durch die Gruppe hier *nein* liegt auch daran das wir den Dater zum suchen nutzen *zwinker*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Muss ich durch irgend eine Gruppe "zwangsweise" ein Date bekommen? *nein*

Ich schreibe jemanden an ... wir schreiben hier ... wir telefonieren und wenn wir wollen, treffen wir uns auf einen Kaffee oder ... *ggg*

So war das bisher bei mir ... und ich empfinde es so auch als normal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.