Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
341 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse mit Joyce

Erlebnisse mit Joyce
sie ist da, die APP JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
natürlich bin ich auch neugierig wie eure Erlebnisse und Erfahrungen damit sind
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Also
wir haben sie uns am Wochenende die APP gezogen.

und finden die Aufmachung schon recht gut gelungen, vor allem ist sie übersichtlicher als wenn man über die normale Startseite rein geht zu joy.
Man kann ohne großes hin und herschieben die Pinnwand und auch die Clubmails sowie die forum Nachrichten gut überblicken, da es gut aufgeteilt wurde und somit einen guten Eindruck macht.

Alles in einem eine gute Alternative zum PC und sie hätte schon viel früher auf den markt kommen müssen
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es die Gruppen in JOYCE gar nicht gibt: für mich uninteressant
******nd7 Mann
393 Beiträge
*hm*

Dauert der Aufruf der Clubmails
da auch so laaaaaaaaaaaange ?

*liebguck*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich muss mich Hal9000 anschließen... Hatte sie mir auch geladen und fand sie gut gelungen, aber ohne Gruppen für mich ebenso nicht interessant als Alternative. Schade.
****nn Mann
1.328 Beiträge
...verlinkte Videos öffnen im Browser schneller. Und wenn ich die "zweite Seite" aufrufe lande ich auch meist auf dem Browser. *gruebel* Komisch, das...
*********1974 Mann
486 Beiträge
Die App für Android ist in meinen Augen ein guter Ansatz aber starkt verbesserungswürdig.

Ich habe sie einige Tage getestet und aktuell ist mir die Mobile Seite vom Joyclub lieber und schneller.
**yD Frau
440 Beiträge
Mir ging's auch ganz schnell so, dass mir die Gruppen fehlen. Wenn ich unterwegs bin lese ich bei Wartezeiten gerne Gruppenbeiträge, da mir da die App nicht weiter hilft, nutze ich sie kaum.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wozu App wenn man übers Smartphone locker über's web auf die Joyclubseite kann?

Ich gehe überall wo ich Empfang habe auf die web Joyseite, so verbrauche ich nicht unnötig Speicher

WandererBW
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ehrlich?
... unnötig...


...pssst...
DieStillen
****am Mann
3.150 Beiträge
Ehrlich?
... viel zu spät ...


...pssst...
Der yamyam
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Hab sie vor einem Monat installiert und 3 Tage später wieder deinstalliert. VIel zu umständlich und zu unübersichtlich. Für Gruppenarbeit absoluter *flop*

Das einzige wofür sie was taugt ist als *beep* für Mails (E-mail Account kommt nur einmal am Tag eine Benachrichtigung) und um mal schnell und kurz zu antworten.

Selbst die "Mobi" Seite ist besser als die App (obwohl die genauso ein *flop* ist)
*******ooth Mann
95 Beiträge
Eher Skeptisch
Hallo Zusammen,

technisch finde ich die APP gar nicht so schlecht. Ich habe da aber einfach eine andere Berfuechtung.

Fuer mich ist der Joyclub nach fast 12 Jahren und diese Welt eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Baggerforum.
Ein Freiraum, wo ich mich zusammen mit meinen Freunden in meiner Sexualitaet ausleben kann.

Bei der Joyce APP hab ich einfach die Befuerchtung, es koennte zu viele Menschen anziehen, fuer die der Joyclub eine Art Tinder mit "Tittenbilder" ist. Dann haette ich irgendwann irgendwann hemmungen noch bestimmte Bilder oder Texte mit Gesichtsfoto von mir online zu haben.

Man muss nichts so lange reparieren, bis es kaputt ist *g*
****am Mann
3.150 Beiträge
Das hast du...
... ganz gut erkannt!

Aber mal ganz ehrlich:
Wenn du auch schon zwölf Jahre dabei bist seit Anfang an so wie ich dann wirst du ja selber wissen wie sehr das Niveau und der Anstand und der durchschnittliche IQ der User hier in den letzten 12 Jahren rapide nach unten gerast ist und wie erbärmlich mittlerweile der zwischenmenschliche Kontakt hier oftmals ist.

Was willst du da noch groß mit einer App zerstören oder noch mehr Vollpfosten anlocken? ... und das ist auf Männer SOWIE Frauen bezogen!

Aber bei dem momentanen Download Anzahl der App müssen wir uns glaube ich noch lange keine Sorgen machen. Und solange ficktmichalletinder noch existiert glaube ich auch nicht dass irgendjemand sich die App installiert um irgendwas primitiv und billig abzuschleppen. Da gibt es zum Glück momentan noch bessere Alternativen.

Meine Meinung.

Ich finde einfach nur dass die App gut 5 bis 8 Jahre zu spät kommt und bei weitem auch nicht mit der mobilen Version der Webseite mithalten kann. Leider. Daher macht es die App für mich momentan absolut uninteressant und überflüssig.

Ob sie nach wenigen Tagen sofort wieder runter geschmissen.
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Haben auch die app
Wir haben uns auch gleich die app gezogen und müssen zugeben das wir bisher nicht wirklich überzeugt sind.
Haben aber auch jetzt schon gute 4 wochen nicht mehr reingeschaut.
Gibt es denn jetzt schon eine art „ radar“ für seine umgebung ?
Oder eine funktion wo man seinen standort posten kann ?
Lg
******Hbg Mann
658 Beiträge
Habe die App installiert und bin über deren Funktionsumfang enttäuscht. Ich nutze lieber die mobile Version vom JC.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Die App hat nur einen Vorteil...
Sie kommt durch die Jugendschutzfilter einiger öffentlicher Netzwerke. Ansonsten ist die mobile HP besser.
Sie nutzt so gut wie keine der Vorteile eines Smartphones, wie die z.B. Lokalisierungoptionen. Ein optionales Mitgliederradar wäre zum Beispiel sinnvoll, ggf. mit einen "wer kann mich finden"-Filter.
********weiz Mann
10.687 Beiträge
Bei mir stürzt die App meistens bei den Nachrichten ab. Also eine Nachricht kann ich anschauen und beantworten, bei der nächsten bleibt sie dann hängen...
**C Mann
12.045 Beiträge
--..mein Betriebssystem wir von der App nicht unterstützt. Aber egal, dann gehe ich halt über den Browser auf die Seite, wenn es sein muss... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.