Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Koffer geht auf die Reise

ein Koffer geht auf die Reise
wir haben auch in diesem Jahr wieder einen Koffer zur Verfügung, der als Weitergabe hier besondere ReiseErlebnisse gern für alle anzeigt

wer möchte mag einen Bericht dazu hier mit einbringen oder Bilder

also meldet euch, direkt per *meld* hier oder per *mail*

ich freue mich von euch zu lesen
aaahh
durch eine andere Gruppe habe ich den Anstupser verstanden*roll*
ich habe einen Koffer, den werde ich aber erst im Dezember packen, denn dann geht`s nach Teneriffa, also nur leichtes Gepäck...
bis dahin lebe ich ja dort, wo andere Urlaub machen*floet**mv*
stimmt
mit eine der schönsten Bereiche, so an der Küste
dann hast du bestimmt auch passende Reisehilfen für Besucher *liebguck*
also wo und wie und was
bestimmt, ansonsten schaut doch einfach in den regionalen Gruppen vorbei*zwinker*
da haben es bis in den Nordosten geschafft...
zum Koffer find ich auch die Ewige Joyclubber: Sommerfotos wären doch schön..... passend
Koffer
da wir demnächst in den Urlaub fliegen, wäre der Koffer mit uns unterwegs nach Kuba *g*
Mal sehen wie es ihm dort gefällt
na, dann lassen ich mich doch gern überraschen, mit Bildern und vielleicht auch etwas Musik *zwinker*
mal sehen
Was wir so alles im Koffer unterbringen
im Bereich Ewige Joyclubber: Sommerfotos wären doch schön..... wurden schon sehr schöne Bilder gepostet
hiermit möchte ich gern darauf aufmerksam machen

ab dem 28.08. wird eine Abstimmung erstellt, denn der Joy gibt uns dieses Mal einen besonderen SommerCoinGutschein, für den bestplazierten SommerEwigJoyKofferBeitrag *smile*

also weitere Bilder, kleine Erinnerungen, Erlebnisse ...
sind erwünscht und ich drücke dafür allen TeilnehmerInnen ganz fest die Daumen

https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Leider packen wir unsere Koffer bald wieder für die Heimreise. Bis dahin genießen wir aber noch die schöne Zeit an der Adria.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Sommerbilder *knips*
da sich zwei Beiträge im Koffer befinden, es bis zu drei JoySommer*geschenk* zur Auslobung gab, schließe ich hier ab und gebe ohne Abstimmung die beiden Gewinner ( zweiaussachsen & Loresa ) beim Support bekannt

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.