Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ich in den Joy gelangte

wie ich in den Joy gelangte
moin*kaffee* ihr lieben "Ewigen"

genau heut vor 5 Jahren meldete ich mich im Joy an, es war ebenfalls ein Samstag und meine Freundin (die mich mit Beiträgen angefüttert hatte *zwinker* ) war unterwegs

ich wollte auch in den Beiträgen endlich mit antworten, mich einbringen, meine Ideen eingeben

was war denn dein Anliegen, was lockte dich in den Joy ...

kannst du dich noch daran erinnern ...

*knicks*
neugierige Leahnah
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich suchte ...
... in der Zeit der Trennung und Scheidung nächtens nach erotischen Geschichten, fand welche, musste mich zum weiterlesen anmelden und bin seitdem dabei. Heute schreibe ich selbst Geschichten *g* .
Da habe ich eine lustige....
Geschichte und auch eine sehr lange *zwinker*

Ich muss wirklich etwas weiter ausholen *floet*

2004 bat mich eine sehr gute Freundin sie auf eine Erotikmesse zu begleiten. Ich staunte da nicht schlecht weil ich sie eigentlich für eine etwas "konservative" Frau gehalten haben. Damals war ich noch ganz fest verheiratet und auch meine Freundin. Es war sogar so, dass die Männer und ich uns bereits aus der Schulzeit kannten. Eine recht enge Truppe also.

Ok, dachte ich, dann fährst du mal mit ihr zu einer Erotikmesse. Unseren Männern haben wir nichts gesagt, sie wollte das nicht. Es war also einfach nur ein Mädelsabend und die Männer blieben bei den Kindern, klönten dann für sich rum.

Die Messe war grausam schlecht *lol* ABER da gab es so ein kleines, schwarzes Zelt. Ein Fotograf machte nicht nur Werbung. Er bot auch für kleines Geld ein Minishooting an und das erotisch angehaucht, wirklich angehaucht. Das zog dann doch unsere Aufmerksamkeit auf sich. Meine Freundin meinte dann, dass sie das ja gerne machen würde und damit ihrem Mann eine kleine Überraschung mitbringen könnte. Ja, tolle Idee! Nur, sie hatte Hemmungen und traute sich nicht.

Es kam wie es kommen musste! Sie fragte mich ob ich das auch machen würde und ob ich zuerst die Fotos mache. Ich habe nicht lange überlegt und mich in die Hände des Fotografen begeben *lol*
Drei recht hübsche Fotos hielt ich dann auch kurz darauf in meinen Händen. Nicht wirklich viel zu sehen aber erotisch genug um sie als kleine Überraschung meinen Mann mitzubringen.

Was glaubt ihr wohl was geschah? Meine Freundin machte einen Rückzieher *haumichwech*. Sie konnte ihre Hemmungen nicht überwinden. Zu Hause zeigte ich dann stolz die Fotos und da gab es dann noch eine Peinlichkeit. MEIN Mann war "not amused" während der Mann meiner Freundin völlig angetan von den Fotos war und seine Frau natürlich gefragt hat warum sie keine mitgebracht hat *rotfl*

So war die Idee zumindest geboren tatsächlich mal erotische Fotos machen zu lassen. Meine Freundin für ihren Mann und ich, einfach weil ich es für mich machen wollte.

Tja, 2004 war die Möglichkeit einen guten und seriösen Fotografen für erotische Fotos zu finden noch nicht so gut. Kaum jemand machte damit Werbung und auf der Stirn stand es nun auch nicht jedem geschrieben. Die bekannten und guten waren meist im hohen Norden und recht teuer. Ich schaute mich also im Internet um und fand ein Foto welches ich mir immer und immer wieder anschaute. Dies Foto führte mich zu *joyclub*

Ich wollte aber doch nur Fotos haben und nicht ein Profil auf einer Erotikseite. *panik*

Das ging über 2 Monate und irgendwann im Frühjahr 2005 beschloss ich dann ein Profil zu erstellen und mir jenen Fotografen genauer anzuschauen.

Aus dieser kleinen Entscheidung sind nun 12 Jahre geworden. Eine Menge Shootings mit genialen Fotografen, ca. 3500 Fotos von denen sicherlich 100 so richtig gut geworden sind. Viele Kontakte im Bereich Fotografie und Kunst. 9 Jahre JOYmoderation und das "Miterleben" wie eine Website sich entwickelt und wächst. Jede Menge Events (das allererste JOYclubtreffen habe ich damals organisiert, als Aussteller auf der Venus mit Aftershowparty, Teamtreffen der genialsten Art) und private Partys, viele davon unvergesslich! Herzliches Lachen, geniale Mailwechsel, interessante Gespräche, tolle Leute und auch supergute Freunde gehören ebenso zu meinen JOYerlebnissen. Eine 10 jährige, mittlerweile aber auch beendete, Lebenspartnerschaft die ebenfalls hier über JOY entstanden ist (wobei JOY nicht dafür verantwortlich ist, dass meine Ehe zu Ende ging *zwinker*)

Und natürlich das große Thema Erotik *ggg* Auch das hat sich mit JOY verändert und ich konnte so einiges erleben *floet*

So kam ich damals zu JOY und als ich mich anmeldete waren hier so ca. 5000 User *ggg* - sehr familiär würde ich sagen *zwinker*

LG
Nanny
****am Mann
3.150 Beiträge
was war denn dein Anliegen, was lockte dich in den Joy ...

kannst du dich noch daran erinnern ...

*nein* ... nach über 11 Jahren kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.
****am:
nach über 11 Jahren kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.
schon schade *zwinker*
ich hoffe anderen Ewigen geht es anders
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Hallo ewige Joyclubber....
....Meine erste Begegnung mit dem Joyclub entstand durch den Sohn meiner besten Freundin. *zwinker*

Nachdem meine Ehe in die Brüche ging, war ich ein unglückliches Frauchen die in Ihrem bisherigen Leben nur „Blümchensex“ kannte. Trotzdem wäre ich von allein nie auf die Idee gekommen mich in einem Erotikforum anzumelden.
Bis auf den Nachmittag zum Kaffee mit meiner Freundin bei Ihren Sohn und dessen Frau.
Die Beiden wurden wegen Ihrer Lockerheit von mir schon immer als sehr angenehm empfunden.

Sie waren schon, wie ich beim Kaffee trinken erfuhr, bereits seit 2 Jahren im Joyclub und meinten
bevor ich daheim versaure, sollte ich mich doch mal im Joyclub umsehen.
Neugierig war ich schon immer und vom Sex mit seinen verschiedenen Spielarten war mir wenig bekannt.
So meldete ich mich eine Woche später beim Joyclub als neues Mitglied an. *rotwerd*
Was dann folgte hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet, es gab etliche positive wie aber auch negative Begegnungen mit anderen Usern.
Es entstanden aber auch Freundschaften die bis heute existieren. *freu*
Nichts desto trotz identifizierte ich mich immer mehr mit dem Joyclub und arbeitet etliche Jahre als Joymoderatorin.
Meine Einstellung zum Sex hat sich grundlegend verändert, ich weiß heute sehr genau
was ich mag und was ich nicht mag.

Vor 7 Jahren habe ich hier meinen Schatz Dieter gefunden *liebhab* und wenn ich auch einiges in den letzten Jahren am Joyclub bemängle *gr* , wir bleiben auch weiterhin gerne hier und tummeln uns in einigen tollen Gruppen.

Mein Schatz kam übrigens auch aus Neugierde zum Joyclub, auch er hatte bevor er mich kennen lernte einige positive wie auch negative Erfahrungen gemacht.

Weder er noch ich waren damals auf der Suche nach einem neuen Lebenspartner, trotzdem haben wir uns gefunden und sind dem Joyclub dafür sehr sehr dankbar. *danke*

Wo außer im Joyclub kann man so offene Menschen kennenlernen, bei denen man sich nicht verstellen muss, wenn es um das Thema Sex geht?

Liebe Grüße *wink*

Dieter und Marlis
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Vor 9 Jahren
Ich hatte mal ein Hörbuchabo und dort hatte ich mir so einiges an erotischen Hörbüchern heruntergeladen.
Am Ende eines Hörbuches kam Werbung für den Joyclub.
War, soweit ich noch weiß, ein kurzes Interview

Als ich dann wieder mal am PC saß hab ich mal geschaut
Erstmal kurz angemeldet....nur das nötigste eingegeben
Tja, was soll ich sagen....ich war so fasziniert das ich bis jetzt immer noch hier bin

Keinen Tag hab ich bis jetzt bereut *smile*
Leider ganz unspektakulär
Wir waren zusammen in einem Club und haben uns mit anderen unterhalten und bekamen da den Tipp mit Joyclub - naja am nächsten Tag mal nachgesehen - für gut befunden und seit dem hier Mitglied *g*
*****Uhg:
unspektakulär

ich find es supi *hi5* zeigt es doch die unterschiedlichen Wege
@ yamyam
soll ich dir mal auf die Sprünge helfen *haumichwech*

Ist schon echt interessant wie die Leute alle zu JOY gekommen sind *top*

LG Nanny
Also ich kann
Mich noch sehr gut daran erinnern!
Ich war jahrelang in einer anderen...:
S chüler
Z eitung
Denke mal alle wissen was ich meine!
Ich war da auch als Fotograf (mit eigener Fanseite) geführt,
Als am 28.6.2012 ein Bild von einer Frau veröffentlicht wurde die den [/KOMPLETTEN!b]
Rücken mit Striemen und Blutergüssen voll hatte!!! Vom Rohrstock!
Als ich denn einen kritischen Beitrag dazu geschrieben habe (das es bei Neckermann keine Ersatznieren gibt!) Erntete ich einen Shitstorm ohne gleichen:
"Das müssen die beiden selber wissen!"
"Ist doch nicht schlimm"
"Wir sind hier ja schliesslich in der......"
Als die Moderatorin des Zirkels noch schrieb:
"Es ist ja kein Kindergarten hier" (fand ich in der Beziehung jetzt schon!)
War der Punkt für mich erreicht!
https://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html *kuss* hatte mit mir geschimpft, sie machte mich aufs Joy aufmerksam und seitdem Tag bin ich hier!
*danke*
Wieso kommt mir...
dieses Foto jetzt soooooo bekannt vor *gruebel*
*********buch Paar
86.076 Beiträge
Wieso wir uns am 11.08.2008 ausgerechnet bei Joy angemeldet haben, können wir heute nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Auf jeden Fall waren wir vorher auf einer Swingerplattform aktiv, welche damals aus dem Netz gegangen war und deshalb auf der Suche nach etwas Neuem. Nachdem wir uns dann hier ein wenig umgeschaut hatten, sind wir dann auch recht schnell Premium-Mitglieder geworden und sind es im Wesentlichen bis heute geblieben.

*wink* Bine & Roland
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Uih... das ist eine wirklich gute Frage.

Ich Swinge schon seit meinem ca. 22 Lebensjahr. Damals gab es viele Erotische Plattformen wie Joy. Ich war auf einer anderen Plattform angemeldet und hörte von Joyclub. Dann habe ich mich auch hier angemeldet. Inzwischen gibt es ja nicht mehr ganz so viele Plattformen wie Joyclub und soweit ich weiß, ist Joyclub der bekannteste.
So bin ich hier gelandet und seither hier mal mehr mal weniger Aktiv.

GLG
Tommy
Tommy, - freu
und noch ein Joyler den ich aus den ersten Tagen und sogar real kenne *zwinker*

*freu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wie kam ich her ...?
Durch Empfehlung eines Freundes im damaligen "wer-kennt-wen", der in einigen meiner Gruppen war und mir vorschlug, meine Geschichten doch mal hier einzustellen. Da ich neugierig war, hab ich mich hier angemeldet und keineswegs bereut.
*g*
***ui Frau
11.537 Beiträge
ich hab was über katzen gesucht ... warum ich dann hier gelandet bin? ich weis es nicht - is wohl irgendwo daziwschen aufgepoppt die seite bei den suchergebnissen *lol*
Minui - freu
*freu* und wieder real bekannt *ggg*

Ach, wie war die Abschiedsparty im HoB geil *zwinker*

*kuss*
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ nanny
jaaaahhhh - das ist leider schon ein paar jahre her - aber ich denk immer noch total gern dran!
das hatte was *liebguck*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich kam auch von einer anderen Plattform, die damals verkauft wurde um damit dann cash zu machen.

Seit dieser Zeit war die Plattform bescheiden und ich schaute mich nach einem anderen Forum um, wo man Leute kennenlernen kann, die nicht so einen engstirnigen Horizont haben und wo man sich über erotische Fotografie austauschen kann.

Zu meinem 1. Date hat mich damals eine Frau angeschrieben, die mich interessant fand... haben uns dann innerhalb ein paar Tagen getroffen. War sehr "nett" *g*

Hab hier einige Leute kennengelernt mit denen ich die verschiedensten Sachen gemacht habe. u.a. bin ich früher in Deutschland ein wenig umhergkommen und hab mir in fremden Städten ein Date gesucht um mir die Stadt zeigen zu lassen. Hat fast immer gut geklappt...

Meine Frau hab ich auch über Joy kennen und lieben gelernt... *ggg*

In ein paar Tagen bin ich dann seit 12 Jahren Mitglied *g*

So Long...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meine Freundin war damals sehr aktiv hier und erzählte mir ständig von irgendwelchen heißen dates, Parties etc.
Ich befand mich damals in einer sexlosen Ehe. Total untervögelt.
Und an Silvester waren wir bei ihr... oben in ihrem Bad haben wir uns fertig gemacht und währenddessen ein Profil für mich angelegt. Ich hätte aber nie gedacht, dass es Resonanz bringt.
Und was sag ich euch: am Neujahrsmorgen hatte ich das Postfach voll. Ich so: *umfall*

Und seitdem bin ich hier. *happy*

VG Pinki
Zufall
Wir wahren vorher auf einer anderen Plattform gemeldet ( nein jetzt keine schleich werbung lol ) Und dort wurde dann plötzlich an gezeigt , neue seite Joy Club *freu*
Und kurze zeit später sind wir dann hier her , allerdings mussten wir leider Unser profil ein mal neu machen deshalb stimmt das nicht ganz mit Unserem anmelde datum ( seid wann hier ) überrein *snief*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich war bereits vor meiner joy-zeit einige jahre in einem anderen kontaktforum unterwegs, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe und im laufe der jahre auch sehr schöne kontakte knüpfen konnte... überwiegend virtuelle, aber auch sehr nette und in einzelfällen auch langjährige reale kontakte.... als dann jenes portal andeutete, den betrieb einzustellen, hab ich nach alternativen gesucht.... eine liebe freundin, die in beiden portalen war, hat mir dann den joyclub empfohlen.... sie meinte, das sei genau das richtige für jemanden wie mich, um überregional kontakte zu gleichgesinnten zu finden.... zu frauen, die diskrete treffen möchten... zu paaren, die gerne mal einen zweiten mann dabei haben möchten... zu swingern, mit denen man sich im club verabreden kann.... aber auch zu frauen und männern, mit denen man einfach hier online erfahrungen austauschen kann....
anfangs war ich nicht so begeistert, da ich bereits lange vorher schon mal kurz hier angemeldet war, damals aber - das war in der anfangszeit vom joyclub - noch nicht so sehr überzeugt war..... aber jede freundin hier auch angemeldet war, bin ich dann hier rein.... und rückwirkend kann ich sagen, dass es eine sehr gute entscheidung entscheidung war.... ich fühl mich hier im großen und ganzen sehr wohl, habe im laufe der jahre viele virtuelle kontakte gehabt, oftmals nur kurz, einige auch sehr lange.... und habe auch überwiegend nette joyclubber real kennenlernen dürfen.... zum einen begegnungen in clubs, zum anderen private treffen... dabei auch einige langjährige erotische freundschaften.....

natürlich hab auch immer mal über den tellerrand geschaut und mich von zeit zu zeit auch immer mal wieder woanders angemeldet..... bislang habe ich für mich nichts gefunden, was den joyclub toppen würde.....
****06 Frau
5.787 Beiträge
Durch meinen Exfreund
Nach unserer Trennung hatten wir manchmal noch sowas wie eine Freundschaft+ , jedenfalls immer noch engen und vertrauten Kontakt. Irgendwann fasste er sich ein Herz und zeigte mir seine "geheime" Seite. Er hat während unserer Beziehung nie gedatet, sich aber immer gern durch den Joy die Zeiten meiner Abwesenheit verkürzt (Fernbeziehung). So bin ich auch zu meinem Nick gekommen, kleines Geschenk an ihn und Erinnerungen an eine schöne gemeinsame Zeit.
Gwen *blume*
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Ich kam sozusagen auf Empfehlung hier an- der Joyclub war mir schon etwas bekannt, ich hatte jedoch keinen Account hier.
Bereits damals stach er sehr positiv aus den anderen Foren dieser Art heraus, schon optisch, erst recht im Ton den Miteinanders.
Da erzählten Freunde mir das sie tolle Bilder von sich gemacht hätten, die seien hier zu betrachten-
und schwupps...
seitdem schaute ich mich hier immer wieder hier um, knüpfte Kontakte, hielt hier Kontakte zu Menschen die ich anderswo mal persönlich kennenlernen durfte, las mal dies mal das - einige Jahre moderierte ich auch ein Forum.
Der Joyclub ist mir eine Art Facebook für Erwachsene, er läuft fast jeden Tag im Hintergrund mit.

Ansonsten... schön das ich hier bin!
Grüße vom hanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.