Ewige Joyclubber Forum

Erfahrungsaustausch
Für alles was euch in den letzten Jahren hier im Joyclub interessantes passiert ist
wie ich in den Joy gelangte

Genau heut vor 5 Jahren meldete ich mich im Joy an, es war ebenfalls ein Samstag und meine Freundin ) war unterwegs ich wollte auch in den Beiträgen endlich mit antworten, mich einbringen, meine Ideen eingeben was war denn dein Anliegen, was lockte dich… (**st)

Kennen lernen damals vs heute

Gerade wurde ich auf ein tolles Thema im forum aufmerksqm: Früher, zumindest von meiner Seite aus, lernte ich Leute nur in Discotheken kennen. Man hat geflirtet, einen lustigen Abend gehabt und ist dann seiner Wege gegangen. (*******nep)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rund ums Profil
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Nickname

Wie seid ihr auf euren Nick gekommen, und habt ihr ihn in den Jahren schonmal geändert? Wir waren zuerst als Paarspaß1 angemeldet, sind dann aber, als wir unsere Neigung zum BDSM intensiviert haben, auf SirDemian_Luna übergegangen. Wie ist das bei euch? (**st)

Dies und Das
Allgemeines
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das Gute Laune Osterspiel
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
World Smile Day

Heute ist World-Smile-Day dass heißt ihr könnt am 1. Oktober kostenlos euer Lächeln versenden. Smile and the World is yours :) Was bringt euch heute oder hat euch heute schon zum Lächeln gebracht Liebe Grüße Sunny 🌻 (*********_110)

Wandel des Joyclubs - Wandel der Lust

Wie geht es euch hier momentan? Ich bin momentan stark hin und her gerissen... (****ti)

Kontaktbörse
Treffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Partnerin für Namibia - Aufenthalt

Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten? Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren. (*******imba)

Treffen durch Kontaktbörse

Ich finde diese Kontaktbörse nach PLZ eine tolle Idee. Aber wie sieht es in der Praxis aus? Wer wurde anhand der Liste schon kontaktiert oder hat von sich aus mit anderen Mitglieder Kontakt aufgenommen, bzw. sich bereits mit Jemandem getroffen? (**C)

Keksbacktag :)

Wir möchten gerne wie jedes Jahr einen Keksbacktag veranstalten :) Der Termin dafür ist diesen Samstag :) Wir laden herzlich dazu ein um in Weihnachtsstimmung zu kommen und sich einfach mal ungezwungen auch gerne mit Kids kennenzulernen :) Alles weitere… (**********e8977)

Fotoecke
Für alle schönen Fotos der letzten Jahre
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sommerfotos wären doch schön.....

Sommer. Singe, meine liebe Seele, Denn der Sommer lacht. Alle Farben sind voll Feuer, Alle Wett ist eine Scheuer, Alle Frucht ist aufgewacht. Singe, meine liebe Seele, Denn das Glück ist da. Zwischen Aehren, welch ein Schreiten! (********chen)